Über mich

Schon als kleines Mädchen hat mich das Fotografieren fasziniert

Aber erst im 2011 habe ich angefangen mich mit der Fotografie zu beschäftigen.

 

Meine fotografischen Vorlieben…

Eindeutig die Makrofotografie ob das draussen in der Natur ist wie zum Beispiel Blumen und Insekten usw. oder im Studio (meiner Küche) die Spieglungen in Wassertropfen. Mein Hauptgebiet ist die Highspeed Wassertropfen Fotografie es fasziniert mich immer wieder was für unglaubliche Formen bei der Highspeed Wassertropfen Fotografie entstehen. Ich würde mir aber auch gerne mehr Zeit für die Modelfotografie nehmen.


Fotografieren bedeutet für mich….

Sehr, sehr viel es bereichert mein Leben.

Ich liebe es zu Fotografieren und auch meine Bilder nach einem Fotoshooting anzusehen.


Ich wünsche auch euch viel Spass beim Ansehen meiner Arbeiten!!!!